Makler bedankt sich mit Sommerbrunch
Zurückgeben

Immobilienagentur aus dem Columbus Center bedankt sich mit Sommerbrunch bei Freunden und Bestandskunden vor Ort in Bremerhaven.

Die Immobilienagentur betrachtet sich als Servicemakler dessen Dienstleistungen weit mehr umfassen als das Aufbereiten der Objektunterlagen und die anschließende Besichtigung. Oder aber auch die reine Käuferberatung mit all den dazugehörigen Facetten.

Kunden schätzen neben all diesen Leistungen das Angebot, sich untereinander auszutauschen. Vor allem neu Hinzugezogene können auf dem jährlich wiederkehrenden Sommerbrunch nette Bekanntschaften knüpfen, zumal ein Großteil der Kundschaft den gleichen Background hat.

Bei Champagner und Livemusik konnten die Teilnehmer sich austauschen und gleichzeitig den atemberaubenden Ausblick aus der 19. Etage des Sail City Hotels auf das Columbus Center sowie den sich zu Füßen ausbreitenden Neuen Hafen genießen.

Hauptsponsor des Events war die Bremerhavener Pargebau. Und wie hieß es nach einem gelungenen Fest zum Schluss? See you all next year!


Onlineausgabe 14.10.2018