Lasershow
Faszination auf und rund um das Columbus Center

Einst als Stadtzentrum geplant, war das Center über viele Jahre hinweg eher negativ und mit Vorurteilen behaftet, doch in den letzten Jahren hat sich das Bild und die öffentliche Wahrnehmung gewaltig verändert. Mittlerweile ist es zu einem der Wahrzeichen Bremerhavens geworden und als der Ort für angenehmes Shopping und Wohnen nicht mehr wegzudenken.


2016 wurde das Center nun auch endlich von den Planern in das Laser- und Lichterkonzept integriert. Immerhin gibt es kaum einen besseren Ort als die Dächer des Centers, wenn man mit einer Lasershow hoch hinaus will.

Während dieser Show bot sich auch von den Wohnungen ein traumhafter Ausblick auf die umliegenden Gebäude, die in die abwechslungsreiche Pyro- und Lasershow sowie das 25-minütige Feuerwerk mit eingebaut waren.

Von den Balkonen aus konnten die Bewohner in beschaulicher Runde allein oder mit Freunden das Schauspiel genießen, ohne sich dabei dem Gedränge am Deich aussetzen zu müssen.

Ausgabe 2 - 2016